Samstag, 19. März 2016

KW12/2016 - Buchverlosung der Woche - Der Atem des Jägers von Deon Meyer

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! Die Verlosung läuft jedoch zwei Wochen lang.
Ich verlose den Thriller "Der Atem des Jägers" von Deon Meyer.

"Der Killer von Cape Town Bennie Griessel war der beste Mann der Polizei Kapstadts – bis er zu trinken begann. Nun ist er am Ende, seine Frau hat ihn hinausgeworfen. Einzig sein Chef glaubt noch an ihn und übergibt ihm seinen größten Fall: Jemand läuft durch die Stadt und tötet Kinderschänder, die vor Gericht freigekommen sind. In der mysteriösen Christine, die ihr Kind bedroht sieht, findet Griessel eine Verbündete. Thobela, ein ehemaliger Befreiungskämpfer, hat mit seinem Ziehsohn ein stilles Glück gefunden – bis der kleine Pakamile an einer Tankstelle erschossen wird. Thobela wird zum Rächer all der Kinder, denen Gewalt angetan worden ist. Die Polizei Kapstadts steht vor einem Rätsel. Doch dann übernimmt Detective Griessel den Fall: Er ist ein erfahrener Polizist – und ein Alkoholiker, den seine Frau nach einem handfesten Streit hinausgeworfen hat. Aber Griessel will es sich beweisen. Wenn er diesen Fall aufklärt, hat er noch eine Chance, seine Frau zurückzugewinnen. In seiner Not versucht er, Thobela eine Falle zu stellen. Plötzlich aber nimmt der Fall ungeahnte Dimensionen an."

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch.
Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört). Einsendeschluss ist am Samstag, den 02.04.2016 um 20 Uhr. Der Gewinner wird ab dem 12.04.2016 bekannt gegeben. Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Dienstag, 15. März 2016

Ankündigung Blogtour "Über das Leben nachdenken"

Ich möchte Euch auf eine Blogtour aufmerksam machen, die heute begonnen hat.
Die Tour steht unter dem Thema "Über das Leben nachdenken" und widmet sich drei Büchern die alle im Arena Verlag erschienen sind.
Im Detail sind das:
"Das Spiel der Wünsche" von Maggie Lehrman
"Alba & Seven" von Natasha Ngan
"Als wir unendlich wurden" von Carrie Firestone

Der Beitrag hier im Blog wird am kommenden Sonntag veröffentlicht und widmet sich dem Buch "Das Spiel der Wünsche"..

Bis dahin schaut Euch doch mal bei den anderen Blogtour-Teilnehmern um.
Hier findet ihr die weiteren Beiträge:

15.03. - http://www.lilstar.de
16.03. - www.damarisliest.de
17.03. - https://thewonderlandbooks.wordpress.com
18.03. - www.manjasbuchregal.de
19.03. - www.inas-little-bakery.blogspot.de
20.03. - S.D. blogt und Limes rockt :-)
21.03. - http://buchstabengefluester.blogspot.de/
22.03. - http://umblaettern.com/
23.03. - https://schmoekereck.wordpress.com/
24.04. - www.selectionbooks.blogspot.de
25.03. - http://skyline-of-books.blogspot.de/
26.03. - http://secrets-of-nobody.blogspot.de/
27.03. - http://carobloggt.blogspot.de/
28.03. - http://www.sarahs-buecherwelt.de
29.03. - http://uwes-leselounge.blogspot.de/