Montag, 22. Juni 2015

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW24/2015 (Beastly)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Fantasyroman "Beastly" von Alex Flinn aus dem Baumhaus Verlag steht fest.
Limes wartet auf seinen Einsatz.

10 Lose wurden geschrieben.

Limes schaut sich die Lose genau an. Da jetzt ja angeblich Sommer sein soll, hat sich Limes schon mal dafür bereit gemacht.


Ein Los hat Limes natürlich auch heute ausgewählt.




Herzlichen Glückwunsch, CHRISTIANE!
Du bekommst noch eine E-Mail von mir wegen dem Buchversand. :-)

3 Kommentare:

  1. Hach schade :(

    Meinen herzlichen Glückwunsch an Christiane :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freu mich sehr, ganz lieben Dank. :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) ich wünsche ganz viel Lesefreude!

    AntwortenLöschen