Donnerstag, 12. März 2015

Bloggergemeinschaft gesucht

Heute gibt es mal einen Artikel in eigener Sache, bevor es dann nachher wieder mit der neuesten Buchverlosung weiter geht. ;-)

Ich weiß, dass viele von Euch auch selber Blogger sind und darum frage ich Euch heute um Rat.
Ich würde gerne Anschluss an eine Bloggergemeinschaft finden. Früher war ich viel in allgemeinen Bücherforen etc. unterwegs und habe mich da zugunsten des Bloggens ein wenig zurückgezogen. In der Zwischenzeit haben sich auch viele der Gruppen aufgelöst oder sind umgezogen etc.
Aber so etwas in der Art müsste es doch auch für Blogger geben.

Habt ihr Empfehlungen wo sich Limes und ich mal nach Bloggergruppen oder Bloggerforen oder auch Bloggertreffen im Umkreis Köln/Düsseldorf umsehen können?

Wir würden uns über Kommentare oder E-Mails freuen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen