Donnerstag, 1. Januar 2015

KW01/2015 - Buchverlosung der Woche - Getrieben von Christopher Reich

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Thriller "Getrieben" von Christopher Reich.

"Lange reiste der Chirurg Jonathan Ransom für Ärzte ohne Grenzen um die Welt. Immer an seiner Seite: seine Frau Emma – bis er sie als Doppelagentin des CIA entlarvte. Nun lässt Jonathan sich selbst zum Spion ausbilden. Denn Emma befindet sich in der Hand von islamistischen Terroristen. Und nur Jonathan kann sie retten..."  

Es handelt sich um ein neues und ungelesenes Buch. Allerdings hat es einen Mängelexemplarstempel im unteren Seitenschnitt.

Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Wer seine E-Mail Adresse nicht öffentlich angeben möchte, kann mir diese unter es.deh(at)gmx.de separat mitteilen (hierbei bitte kenntlich machen, zu welchem Kommentar die Adresse gehört).

Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des folgenden Freitags bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

Bloggerwichteln mit Yves Rocher und Aletheias Welt


(Copyright: Yves Rocher)

Zur Weihnachtszeit ist es eine schöne Tradition anderen mit kleinen Wichtelgeschenken eine Freude zu machen.
Pünktlich zum Jahreswechsel hat mich auch noch so ein Wichtelpäckchen erreicht, das von Yves Rocher verschickt wurde und für das mich Aletheia von Aletheias Welt vorgeschlagen hatte.
Ich habe mich total über die Post gefreut und möchte nun den Inhalt des Päckchens mit Euch teilen.

Auf den ersten Blick verrät das Päckchen noch nicht viel von seinem Inhalt:

Aber ausgepackt kamen ganz viele tolle Dinge zum Vorschein:

Freuen durfte ich mich über:
zwei sehr schöne Teelichtgläser, eine Polierfeile für die Nägel, ein Vanille-Duschgel, ein Lipgloss, eine Kakao-Orangen-Handcreme, ein Lippenpinsel.
Toll! 
Vielen Dank noch mal an die liebe Aletheia. Schaut doch mal in Ihrem Blog vorbei!

Die Yves Rocher Wichtelaktion:
Im Rahmen der Aktion darf jeder beschenkte Blogger zwei seiner Bloggerfreunde mit einem von der Schenkerperson zusammengestellten Paket aus dem Yves Rocher Sortiment im Wert von 30 Euro überraschen. Hier erfahrt ihr mehr über die Aktion!
Da die Aktion inzwischen abgelaufen ist, darf ich keine neuen Wichtelpäckchenempfänger mehr vorschlagen. Aber insgesamt hat Yves Rocher wirklich viele Päckchen verschickt! 

Ich wünsche Euch allen alles Gute für das Jahr 2015!