Donnerstag, 18. September 2014

KW38/2014 - Buchverlosung der Woche - Seelenhüter von Laura Whitcomb

Vorweg noch mal der Aufruf an Jaq - die Gewinnerin der letzten Woche - sich bei mir zu melden! Du hast noch bis einschließlich Sonntag Zeit, ansonsten wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen! 

Ich verlose den Fantasyroman "Seelenhüter" von Laura Whitcomb
"Calder ist ein Seelenhüter, der den Menschen seit über 300 Jahren die Tür in das Leben nach dem Tod öffnet. Doch als er eines Tages das Zimmer eines kranken Jungen betritt, geschieht etwas Unerwartetes: Er verliebt sich auf den ersten Blick in die am Bett wachende, bildschöne Alexandra. Calder ist überzeugt: Sie ist seine Seelenverwandte! Er bringt es nicht übers Herz, der jungen Frau weh zu tun, und schenkt dem Kind das Leben. Von nun an kann Calder die Schönheit Alexandras nicht mehr vergessen. Aber um sie wiederzusehen, muss er die uralten Gesetze der Seelenhüter brechen – mit fatalen Folgen."  


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch! Es hat aber im unteren Seitenschnitt einen kleinen Mängelexemplarstempel. Dafür handelt es sich aber auch um ein Softcover.
Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet. Es ist auch möglich hier anonym Kommentare zu hinterlassen, aber auch in diesem Fall muss mindestens ein Name angegeben werden. Pro Person gibt es nur ein Los, bitte macht daher kenntlich, wenn ihr bereits auf einem anderen Weg teilgenommen habt.
Einsendeschluss ist am nächsten Donnerstag um 20 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten auf die Auslosung folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

30 Kommentare:

  1. Guten Abend Silke,
    was für ein schöner Titel. Und auch der Ihnhalt des Buches sagt mir sehr zu.
    Deshalb springe ich in den Losttopf und wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Alles Liebe Ute Bä.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    wie romantisch ��
    Bei dem Buch höre ich schon wie mir etwas ins Ohr flüstert : Mach mit.., du musst mitmachen ��
    Also, dann hüpfe ich mal in den Lostopf hinterher.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ��

    Svenja (Lesemappe)
    buecherseite@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gerne würde ich hier mitlesen, da mich die Leseprobe sehr angesprochen hat. LG hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Ich wäre sehr gern dabei, der Klappentext hat mich begeistert. Viele Grüße von Gotti

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Bei dem Buch probiere ich gerne mein Glück :D
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen!
    Liebe Grüße, Tomatenkind
    (fantabrause@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen!
    Das Buch hört sich richtig toll an und ist total mein Geschmack
    LG Selina M.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, hört sich gut an, da versuche ich mein Glück..HG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    das Buch hört sich echt gut an. Ich hüpfe auch sehr gern in den Lostopf.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Lange habe ich bei dir keinen Kommentar mehr hinterlassen, aber heute versuche ich mal mein Glück.
    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Wieder ein tolles Buch für ein Gewinnspiel! :-)
    Ich möchte mein Glück unbedingt versuchen. :-)

    LG, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    auch bei dieser Verlosung wäre ich gerne wieder dabei!

    LG Mareike
    (mto_ks@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,

    ich versuch dann auch mal mein Glück bei deiner Verlosung.

    LG Nine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke!
    Ich bin durch Lovely-Books auf deine Verlosung gestossen und musste feststellen, dass mir bis jetzt ein echt toller Blog entgangen ist!:0 Zu dem Buch Seelenhüter kann ich sagen, dass der Inhalt total in mein Beuteschema passt, was Bücher angeht. Ich würde gerne wissen, wie es weiter geht, daher springe ich jetzt mal frohen Mutes in deinen Lostopf.
    Liebe Grüsse, Miriam :)
    miriam.kuepper@online.de

    AntwortenLöschen
  15. Meine Tochter lieeeebt Fantasy-Romane. Und da sie sich gerade durch SEELEN quält, muss einfach schnellstens Ersatz her. ;o))) - daher hüpfe ich scnell in den Lostopf.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  16. Da versuche ich doch auch mal mein Glück interessantes Buch ich mag Fantasy echt gern .;)
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Da bin ich ja noch rechtzeitig dabei :D
    E-Mail: xD-annalein-x3@gmx.de
    LG Anna (life_of_bookaholic)

    AntwortenLöschen
  18. Ich möchte auch noch mein Glück versuchen. Das Buch hört sich richtig toll an. =)

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    das klingt nach einem sehr spannenden und interessanten Buch, welches ich sehr gerne genauer ergründen würde. :)
    Ich bedanke mich vielmals bei dir, dass du dieses Wochenbuch ausgesucht hat. ;)

    Lieben Gruß,
    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich auch wahnsinnig freuen zu gewinnen! Der Klappentext ist schonmal sehr vielversprechend und das Buch steht nun weit oben auf meiner Leseliste :-D

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    das Buch hört sich gut an, und vor allem unglaublich romantisch. Ich würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen :-D
    Liebe Grüße
    Jana von lunasleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    das Buch hört sich super spannend und sooo romantisch an *-*
    Daher versuch ich voller Hoffnung mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :)

    Dagmara
    (dagmara-fidut@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde auch sehr gerne mitmachen:)
    Das Buch hört sich superspannend an und auch das Cover ist sehr ansprechend:)
    Franzi
    (franziska-neusorg@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hey, da nehme ich doch gleich teil! Von Laura Whitcomb habe ich bereits "Silberlicht" gelesen und war begeistert! Und dieses Buch klingt auch toll ♥

    *däumchendrück*

    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo!
    Das Buch klingt wirklich super! :)
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo-hallöchen^^
    Na wenn das mal kein tolles zu verlosendes Buch ist,...
    Natürlich würde es mich total freuen, wenn Limes meinen Namen zieht,...also auf in den Lostopf *reinhüpf* ;)

    Glg Myriam

    moehre1997@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!:)
    Wow, dass ist ja wirklich ein sehr tolles,romantisches und vor allem sehr interessantes Buch, was einem selbst die Frage aufwerfen lässt, ob es so etwas wie Seelenverwandtschaft gibt. Ich springe mit einem Hechtsprung in den Lostopf und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich ausgelost werde:)
    Ganz liebe Grüße:)
    {Finkengesicht@web.de}

    AntwortenLöschen
  28. OMG!Da muss ich jetzt einfach mitmachen! Dieses Buch steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste, dass es schon immer wieder aus meinem Kopf verschwindet.Dabei habe ich 'Silberlicht' geliebt. Ich würde das Buch sehr gerne lesen und rezensieren, denn ich glaube,dass Laura Whitcomb unterschätzt wird.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Lisa
    l-peters95@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Cover und die Inhaltsangabe klingt wirklich sehr gut... ich würde deshalb sehr gerne in den Lostopf hüpfen :D
    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  30. Nur noch 4 Minuten... dann mache ich jetzt mal schnell D.
    Das Cover sieht echt mega schön aus und der Inhalt klingt interessant. Neugierig bin ich auf jedenfall!
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen