Freitag, 6. Juni 2014

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW22/2014 (Morgen kommt ein neuer Himmel)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Morgen kommt ein neuer Himmel" von Lori Nelson Spielman aus dem Krüger Verlag steht fest.

Limes wartet auf seinen Einsatz.

Es wurden schweißtreibende 44 Lose geschrieben.

Limes würde jetzt lieber die Sonne genießen, aber er hat die Gewinnerziehung noch schnell dazwischen geschoben.

Die Entscheidung war gar nicht einfach, aber Limes hat ein schönes Los gefunden.




Herzlichen Glückwunsch, LISA!
Du bekommst eine E-Mail von mir wegen dem Buchversand.

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:
Headhunter

1 Kommentar:

  1. Ui,bin etwa ich gemeint?
    Habe es gerade erst gesehen und würde mich natürlich super freuen! :)
    Mail habe ich noch keine bekommen,aber das kommt bestimmt noch :)
    Ich freu mich so, vielen Dank!!!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen