Sonntag, 20. Oktober 2013

KW42/3013 - Limes Sonnentipp der Woche - Italien

Normalerweise stelle ich Sonntags meinen Buchtipp der Woche vor.
Aber heute gibt es stattdessen Limes Sonnentipp der Woche. Er hat uns ein paar Urlaubsbilder aus Italien geschickt und muss doch tatsächlich aufpassen keinen Sonnenbrand zu bekommen.

Limes ist auch nicht alleine unterwegs, sondern gemeinsam mit seinen beiden Kumpels Leo und Hasi, die freundlicherweise erlaubt haben, dass dieses Foto veröffentlicht wird.
Limes war in letzten Tagen schon viel unterwegs und hat dabei sein Bett immer dabei. Hoffentlich wachsen ihm keine Flossen, denn im Moment ist er ein Seeschweinchen und auf diesem Schiff von MSC unterwegs.
Palmen findet Limes ebenfalls toll und wenn es die dann auch noch in Losschweinchengröße gibt, so kann er sich gut vorstellen auch eine mit nach Hause zu nehmen.
Aber auch die Märkte mit den vielen unterschiedlichen Chili-Sorten haben Limes interessiert.
Ein bisschen Kultur darf dann natürlich auch nicht fehlen und so ein altes Kastell bei strahlend blauem Himmel kann man schließlich nicht überall sehen.
Limes wird noch ein paar Tage unterwegs sein, vielleicht meldet er sich dann nochmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen