Donnerstag, 3. Oktober 2013

KW40/2013 - Buchverlosung der Woche - Das letzte Sakrament von Thomas Kowa

Diese Woche gibt es bei mir wieder ein Buch zu gewinnen!

Ich verlose den den Thriller "Das letzte Sakrament" von Thomas Kowa.

"Basel. In einem Labor wird die Leiche eines Mitarbeiters gefunden. Der Tote hat zuletzt an Untersuchungen im Auftrag des Vatikans gearbeitet. Die Ergebnisse unterliegen strengster Geheimhaltung, doch scheint es, als sei man auf hoch brisante Erkenntnisse gestoßen, deren Veröffentlichung die katholische Kirche um jeden Preis verhindern möchte. Rom. Auf dem Petersplatz zeigt ein Journalist das Video eines Jungen, das die Welt in Schockstarre versetzt: Das Kind sei ein Klon von Jesus Christus. Während der Kirche die größte Bewährungsprobe seit der Reformation bevorsteht, sucht alle Welt den Jungen. Doch einige würden ihn lieber tot als lebendig sehen ..."


Selbstverständlich handelt es sich um ein neues und ungelesenes Buch. Das Porto für den Versand übernehme ich. Aus Kostengründen bitte ich um Verständnis, dass ich nur an Adressen in Deutschland versende!

Hinterlasst mir hier einen Kommentar oder schreibt eine E-Mail an: es.deh(at)gmx.de wenn ihr in den Lostopf möchtet.
Einsendeschluss ist jeweils Donnerstags um 20 Uhr. Der Gewinner wird am folgenden Freitag bekannt gegeben.

Wer seine E-Mail Adresse nicht angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.

Viel Erfolg! :-)

11 Kommentare:

  1. Hallo,
    das Buch habe ich schon etwas länger auf dem Schirm. Daher würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Carina

    carina.ohrem[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, nicht nur das Cover ist toll, das ist genau was für mich...vielleicht hab ich ja Glück, sonst werde ich es mir aber auch so kaufen, danke für den Tipp, falls es nicht klappt. HG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hy,
    mal von dem Cover welches ich sehr gelungen finde, hört sich der Titel noch interessanter an.
    Und beim lesen der Inhaltsangabe bekommt man dann gleich noch Lust auf mehr....
    Deshalb würde ich gerne mit in den Lostopf hüpfen damit ich auch erfahre wie es weiter geht :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Hört sich nach einem sehr spannenden Buch an, für das ich gerne in den Lostopf hüpfe!
    LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo....habe Deinen tollen Blog eben erst entdeckt....Schöne Seite :-)
    Werde gleich noch ein wenig rumstöbern....
    Da ich eine absolute Krimitante bin , möchte ich doch sehr gerne in den Lostopf springen :-)
    Schönes Wochenende wünscht Buecher Loewe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wieder ein Buch genau nach meinem Geschmack und ich hüpfe supergerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das klingt ja wirklich spannend! Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. Sollte ich gewinnen, dann hier meine mail
    m0810p@googlemail.com

    Eine netter Blog übrigens :-)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Buch klingt gut. Ich würde des gerne lesen. Versuche also mein Glück.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Mein erster Gedanke bei der Kurzbeschreibung war "WTF?". :D
    Da muss ich doch unbedingt gleich bei der Verlosung mitmachen! :)

    Meine Mailadresse:
    tickende.zeitbombe@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. HI, dann bewerbe ich mich auch mal schnell.
    Das Buch hört sich total spannend an. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Hoffe es klappt. :)

    momo@silkyway.info

    Momo

    AntwortenLöschen
  11. Hi,
    ich würde mich echt super freuen, falls ich gewinnen würde, denn Buch steht bereits auf meiner Wunschliste.
    P.S. dein Blog ist echt lesenswert! :)
    Für den Fall, dass ich gewinne:
    Sabuncuoglu.nesrin@web.de
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen