Freitag, 4. Oktober 2013

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW39/2013 (Mondherz)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Mondherz" von Christiane Spies aus dem Knaur Verlag steht fest!

"Limes" steht bereit.



31 Lose wurden von mir geschrieben.




Carmen ist nicht mit dabei, da ihre E-Mail erst um kurz vor Mitternacht kam, als die Verlosung schon gelaufen war. Es ist der eine oder andere dabei, von dem eine E-Mail ohne Betreff und ohne Text, nur mit Namen oder Adresse kam. Ich habe einfach mal angenommen, dass das für die Buchverlosung gedacht war. Ich habe nichts dagegen, wenn ihr mir zumindest etwas von Gewinnspiel oder den Buchtitel mit dazu schreibt! ;-)


Limes hat die Lose wieder auf seinen neuen Lostopf-Teller gelegt. 




Ein Los wurde dann ausgewählt.









Herzlichen Glückwunsch, MANDELTORTE!

Du bekommst eine E-Mail von mir wegen den Versanddaten.
:-)

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:

Das letzte Sakrament

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen