Freitag, 6. September 2013

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW35/2013 (Lux Domini)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Lux Domini" von Alex Thomas aus dem Blanvalet Verlag steht fest!

"Limes" freut sich schon drauf.


12 Lose wurden von mir geschrieben.


Wanderten unter Aufsicht von "Limes" in den Lostopf.



Ein Los wurde hoch genommen.





Herzlichen Glückwunsch, JENNY!
Du bekommst eine E-Mail von mir wegen den Versanddaten.
:-)

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:

Dünengrab

3 Kommentare:

  1. Uh, das freut mich aber! :)
    Ich erwarte deine Mail und lasse dir meine Daten dann zukommen.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch Jennifer und viel Spaß mit dem Buch.

    Die Auslosung hat ja auch richtig Spaß gemacht diese zu lesen. Toll gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist da, danke sehr. :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen