Freitag, 9. August 2013

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW31/2013 (Hörbuch Mädchenfänger)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Hörbuch "Mädchenfänger" von Jilliane Hoffman aus dem Argon Verlag steht fest!

"Limes" hatte es diesmal wieder schwer, aber er hat sich gerne durch die Lose gewühlt.

20 Lose wurden von mir geschrieben.

Wanderten unter Aufsicht von "Limes" in den Lostopf.


Ein Los wurde ausgewählt.




Herzlichen Glückwunsch, NATTY!
Du bekommst von mir eine E-Mail wegen den Versanddaten.
:-)

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:

Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich riesig, danke danke daaaanke!! (Super Glücksschweinchen! hihi)
    Mail mit Adressdaten schicke ich dir gleich :)

    AntwortenLöschen