Freitag, 30. August 2013

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW34/2013 (Tapetenwechsel)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Tapetenwechsel" von Kirsten Rick aus dem Knaur Verlag steht fest!

"Limes" steht in den Startlöchern.


13 Lose wurden von mir geschrieben.


Wanderten unter Aufsicht von "Limes" in den Lostopf.


Ein Los wurde angeschnüffelt.




Herzlichen Glückwunsch, BINCHEN!
Du hat keine direkte E-Mail Adresse hinterlassen, aber ich mache mich dann mal auf die Suche, ob ich zu Dir Kontakt aufnehmen kann.
:-)

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:

Lux Domini

1 Kommentar:

  1. Hey Silke,

    vielen Dank dass ich gewinnen durfte. Auch ein großer Dank an dein Glücksschweinchen. Hier ein kurzer Post dazu auf meinem Blog: http://binchensbuecher.blogspot.de

    LG Binchen84

    AntwortenLöschen