Freitag, 16. August 2013

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW32/2013 (Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zum Buch "Ich glaube, ich bin jetzt mit Nils zusammen" von Ella Carina Werner und Nadine Webel aus dem Scherz Verlag steht fest!

"Limes" hat sich schon die ganze Woche darauf gefreut.

13 Lose wurden von mir geschrieben.

Wanderten unter Aufsicht von "Limes" in den Lostopf. Allerdings war Limes ein wenig ungestüm und hat den Pott umgeworfen ...


Ein Los hat sich am längsten im Lostopf gehalten.




Herzlichen Glückwunsch, EVA!
Du bekommst von mir eine E-Mail wegen den Versanddaten.
:-)

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:

Fluch: Ein Island-Thriller

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen