Freitag, 2. August 2013

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW30/2013 (Zwergenbann)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zu "Zwergenbann" von Frank Rehfeld aus dem Blanvalet Verlag steht fest!

"Limes" fand das mit den Zwergen ja eher nicht so interessant, aber schön, dass trotzdem einige in den Lostopf gehüpft sind.


10 Lose wurden von mir geschrieben.



Wanderten unter Aufsicht von "Limes" in den Lostopf.



Ein Los wurde ausgewählt.





Herzlichen Glückwunsch, ANJA (Druidenwolf)!
Du hast per Kommentar teilgenommen, ich habe daher keine Kontaktdaten von Dir. Bitte melde Dich bei mir wegen dem Buchversand!
:-)

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung, diesmal aber mit einem Hörbuch:

Mädchenfänger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen