Freitag, 12. Juli 2013

Der Gewinner der Buchverlosung aus KW27/2013 (Die Stunde der Seherin)

Das Losschweinchen hat entschieden und der Gewinner der Buchverlosung der Woche zu "Die Stunde der Seherin" von Dagmar Trodler aus dem Blanvalet Verlag steht fest!

"Limes" hat sich durch alle Lose durchgeschnüffelt und fand dann wohl eins besonders wohlriechend, das er dann ausgewählt hat.

16 Lose wurden von mir geschrieben.

Wanderten unter Aufsicht von "Limes" in den Lostopf.


Ein Los wurde auf den Rüssel genommen.



Herzlichen Glückwunsch, NADINE (alias romancelover)!
Du bekommst keine E-Mail von mir wegen dem Buchversand, da ich keine Kontaktdaten von Dir habe. Melde Dich also bitte selber bei mir.
:-)

Es geht auch bereits weiter mit der nächsten Buchverlosung:

Der letzte Single fängt den Mann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen